Kleiderbörse "Kids-Wear" Riedheim

> Generationenwechsel <

Wie einigen vielleicht bekannt sein dürfte, haben die jahrelangen Vorstände des Kids-Wear-Riedheim den wohlverdienten Ruhestand angestrebt.
Unter neuer Leitung sehen wir es nun als Chance, Abläufe zu modernisieren und zu vereinfachen.
Nach Abstimmung mit jahrelang involvierten Helfern, ob die Kleiderbörse als Selbstanbieter- oder Abgabebörse fortgesetzt werden soll, waren die Stimmen 50/50 - sodass wir entschieden haben das Projekt Selbstanbieter zu wagen.
Unter Anderem war unser Gedanke, dass in Zeiten der Corona-Pandemie dann nicht mehr tausende(!) fremde Artikel noch mehrfach durch unsere Helferhände gehen müssen.
Zudem wäre eine Umsetzung der Börse auch noch unter bestimmten Corona-Verordnungen möglich.
(Nähere Infos zum Ablauf *hier*)

 

-----> Save the date: Samstag, 24.02.2024 <------

 

 

 

Herzlich Willkommen

Wir heißen Euch herzlich willkommen auf den Seiten der Kleider & Spielzeug-börse "Kids-wear Riedheim". Hier erhaltet Ihr Informationen der vergangenen Börsen, sowie wichtige Informationen für die nächste Kleiderbörse.

 

Euer Team der

Baby- und Kinderkleiderbörse Riedheim

Was wird angeboten?

Es sollte nur saubere, modische und gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung, in den Grössen 50 bis 176, sowie Umstandsmode angeboten werden. Des weiteren können Kinderwägen, Zubehör, Sitze, Fahrzeuge und Spielzeuge aller Art verkauft werden.

! news !

Die pandemiebedingten Ausfälle von Festivitäten aller Art hat nicht nur Erwachsene, sondern vor allem auch unsere Kinder hart getroffen.
Unter anderem der Kinderflohmarkt an der Hilzinger Kirchweih war sehr beliebt.
Daher gibt es bei der nächsten Börse eine Besonderheit: Es wird eine kleine Anzahl an vergünstigten Plätzen für Kinder geben. So erhalten auch die Kleinen mal wieder die Möglichkeit, ihr Taschengeld durch Selbstverkauf ihrer ausgemisteten Spielsachen etc. aufzubessern.

Nähere Infos *hier*




Termin für die nächste(n) Börse(n):

Samstag, 24. Februar 2024

Samstag, 14. September 2024